Welcher Energy ist der beste g?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele versuchen den Geschmack von RB zu kopieren.

Ich kann Kong Strong (Blau) in der Zero-Variante empfehlen. Nicht zu süß und auch vom Preis extrem günstig. So günstig, dass man sich fast schämen muss.

Es gibt bei Müller eine Energy Marke die Action heißt. Die Dose kostet 55cent (+25cent Pfand) . Da gibt es einen Energy der lila Design hat (irgendwas mit Blueberry). Der ist schmeckt gut.

Booster ist richtig schlecht, Rockstar und Monster haben viele verschiedene Sorten. Finde da Rockstar lila Dose k.A. wie das heißt am besten.

Aber sonst immer Redbull Sugarfree

Rockstar, Monster oder Booster haben jeweils viele verschiedene Sorten

geschmäcker sind verschieden

lies was auf den Dosen steht , kaufen & probieren

Ich fande Rockstar und Monster zum Kotzen, bin da aber auch nicht so tief drin :D

Ich bin eigentlich immer bei Red Bull

10er es kommen gleich Leute, die heulen wie ungesund das doch sei, aber saufen 5 Tassen Kaffee am Tag.