Welcher Energy ist der beste g?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele versuchen den Geschmack von RB zu kopieren.

Ich kann Kong Strong (Blau) in der Zero-Variante empfehlen. Nicht zu süß und auch vom Preis extrem günstig. So günstig, dass man sich fast schämen muss.

Hallo,

ich mag den Action Energy Drink (normale Geschmacksrichtung) sehr. Ansonsten das komplette Sortiment von 28Black kann ich dir ans Herz legen.

LG

Mir schmecken von Monster, die Sorten Assault und die weiße Ultra Zero am besten. Würde auch behaupten, dass sind geschmacklich die Geilsten. Aber trinke nicht zu viel davon!

Ich finde Monster schmeckt von allen am besten. Er ist süßer als der Rest und hat an sich seinen eigenen „Energy“ Geschmack.