Welchen Einfluss hat die Mode auf uns?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen sehr guten, wie ich finde. Die heutige Mode ermöglicht es jedem Menschen, einen individuellen Kleidungsstil zu tragen, welches beispielsweise die Persönlichkeit eines Menschen repräsentiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

vorteile givt es scjon aber die fallen mir gerade nicht ein aber nachteil ist das jeder mit der zeit gleich ist und seine geschmäcke auch.

jeder will gleich sein somehow🥱

Mode im Allgemeinen hilft uns, nonverbal Informationen über uns selbst zu transportieren.

Das gibt der Mode meiner Meinung nach einen gewissen Stellenwert.

Lieben Gruß 😊

Eigentlich keinen. Es geht auch hier nur darum, das du sie kaufen sollst. Unddas möglichst drei, vier mal im Jahr.

Für Labile ein Diktat, für Selbstbewusste unwichtig.