Welchen E-Mail Anbieter benutzt du, Privat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard mäßig Gmail, für Bewerbungen, etc aber Mail.de um eine schönere Mail Endung zu haben, lasse mir aber alles ins Gmail Postfach umleiten.

FelixaTheBoss  13.02.2023, 16:26

''Standardmäßig'' schreibt man zusammen und nach dem ect. kommt stets ein punkt am Ende :D

Welchen E-Mail Anbieter benutzt du, Privat?

primär Microsoft

Ich benutze mailbox.org, kostet zwar ein bisschen was, aber das ist es definitiv wert.

Web.de, für alles rund um Twitch und den Stream GMX.

Hey,

ich habe eine eigene Domain bei Hetzner, worüber auch meine private E-Mails laufen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung