Welchen Donnerclan Anführer mögt ihr am meisten (WarriorCats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blaustern 50%
Abendstern 40%
Donnerstern 10%
Brommbersterns 0%
Kiefernstern 0%
Feuerstern 0%
Eichenstern//Rotstern?(Wolkensterns Reise) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abendstern

Hi!

Ich wollte eigentlich für Donnerstern abstimmen, aber ich habe mich vertippt und nach einer Zeit ist es nicht mehr möglich sich umzustimmen.

Abendstern mag ich aber auch echt gerne <3
Er war ein weiser Kater, gerechter Anführer und ein ratsamer Mentor.

Donnerstern ist aber mein echter Favorit! Ich finde, dass er so viel riskiert hat, dabei auch vor seinem Anführerposten.
Ich mochte seine Geschichte echt gerne, wie Grauer Flug ihn aufgezogen hat und sein gemeiner Vater sich immer einmischte. Außerdem gefiel mir sein Spezial echt gerne, wo er mit Blitzschweif losgezogen sind, um die Gefahr der Clans zu beseitigen. Er ist ein gerechter, gutmütiger und wirklich mutiger Kater, der seinen Clan wahrlich über alles stellt.

LG

Blaustern

Sei gegrüßt!

Blaustern ist mein absolutes Warrior Cats Idol und ich mag sie demnach unglaublich gerne. Ich finde besonders, dass sie einen starken und durchsetzungsfähigen Charakter hat. Ihre Willenskraft macht sie auch zu einer so guten Anführerin.

Außerdem hat sie nie Vorurteile gegenüber anderen und sie ist hilfsbereit und pflichtbewusst. Es war eine starke Entscheidung von ihr, dass sie den DonnerClan vor Stachelkralle rettete und es hat sie sichtlich viel Kraft gekostet. Ohne sie wäre der DonnerClan vermutlich noch vor Feuerstern in Blut und Gewalt zerflossen.

Ich schätze zu all dem ihre Lebensgeschichte - auch mit Eichenherz. Blaustern ist definitiv nicht frei von Fehlern, aber die macht jeder.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Blaustern

Ich bin ein absoluter Fan von Blaustern und liebe das zu ihr erschiene Buch "Blausterns Prophezeiung".

Wer ihre Geschichte kennt, versteht, warum sie in ihren letzten Lebensmomenten an Gehirntumor litt.

Ich vergöttere sie und sie ist definitiv eine Anführerin, die man sich zum Vorbild machen sollte. Natürlich hat auch sie ihre Ausrutscher, aber niemand ist perfekt.

Außerdem finde ich ihr Aussehen sehr interessant, da es so außergewöhnlich blaugrau ist.

In den Büchern hat sie eine Ausstrahlung, die mich anzieht.

Ich finde sie und Eichenherz übrigens extrem süß <3

Aber Abendstern war auch ein sehr vorbildlicher und pflichtbewusster Anführer, den ich zwar nicht mit Blaustern gleichstellen würde, der aber auch nicht unter ihrem Niveau liegt.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:Hobby
Blaustern

Ich liebe einfach die komplette tragische Geschichte von Blaustern. Ich finde ihre Geschichte gehört auf jeden Fall zu den emotionalsten. Sie ist auch eine sehr loyale Katze, wenn man Eichenherz beiseite lässt😅

Sie war auch eine sehr gute Anführerin vor ihrem letzten Leben und hat meine Meinung nach viele gute Entscheidungen getroffen.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abendstern

Abendstern war ein guter Anführer :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit