WarriorCats euer/e Lieblings Heiler/in?

6 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Also ich mag Gelbzahn am liebsten.
Sie ist nicht nur mein Lieblingscharakter, sie ist mir auch sehr ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
Mondwirbel  21.04.2024, 11:14

Danke für den Stern!

Hallo, Mondstern!

Ich mag Häherfeder, da er es echt schwer hat, doch trotzdem cool bleibt.

Sonst Rußpelz weil sie es auch schwer hat und trotzdem voll nett ist.

Dann noch:

Maulbeerglanz

Mottenflügel

Aber irgendwie hasse ich Tüpfelblatt, da diese immer wieder vorkommt und immer von allen geliebt wird.
Ich finde sie nervt einfach nur.
So wie Feuerstern, der wird immer als bester Anführer aller Zeiten bezeichnet, doch das ist irgendwie übertrieben.

Möge der SternenClan dich leiten und deinen Weg erleuchten.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Sei gegrüßt,

mein Lieblingsheiler ist Häherfeder außerdem ist er auch mein Lieblingscharakter warum genau kann ich nicht beschreiben, ich bewundere ihn einfach und fühle mich irgendwie mit ihm verbunden.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WaCa und schreibe Ff's

Rußpelz hasse ich tatsächlich bisher. Ich bin aber noch in der ersten Staffel. Ich fand bisher Tüpfelblatt und Gelbzahn am besten

Hi!
Ich mag Tüpfelblatt am meisten.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻