Häherfeder Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 50%
Kenne ihn noch nicht… 25%
⭐️⭐️⭐️⭐️ 17%
Ich hasse ihn 🤢😡 8%
⭐️ 0%
⭐️⭐️ 0%
⭐️⭐️⭐️ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Obwohl er manchmal ein wenig stur ist liebe ich diesen Kater er ist ein wunderbarer Heiler und kann sich trotz seine Blindheit gut zurecht finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt,

Häherfeder gehört zu einen meiner absoluten Lieblingscharaktere. Ich finde, man muss ihn erstmal ein bisschen esser kennenlernen um ihn besser zu verstehen. Er hatte es ja nicht immer leicht, blind zu sein, Halb-Clan und das seine Schwester Distelblatt im großen Kampf gestorben ist. Ich finde nur schade, dass er Wurzellichts Gefühle nicht erwidert hat. Denn wenn eine Katze gut zu ihm gepasst hätte, dann Wurzellicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Mitte Dezember Warrior Cats und bin fertig *-*
Von Experte Splashstar bestätigt
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sei gegrüßt,

Würde gerne mehr Sterne geben... Aber 5 reichen ja, ab 5 wird schließlich auf 10 gerundet ^^

Ist halt mein lieblings Charakter.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hallo!

Also ich persönlich mag Häherfeder ganz gerne. Er ist nicht so hart wie er tut und ist ein guter Heiler. Seine Vergangenheit ist sehr interessant. Ebenso wie seine Fähigkeiten trotz seiner Blindheit.
Er kriegt 4 Sterne 🌟, weil er zwar sehr begabt und klug ist, jedoch oft etwas ruppig.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)