Häherfeder oder Feuerstern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Häherfeder 59%
Feuerchen 41%

15 Antworten

Von Experten Bienennase und Lavendelmond bestätigt
Feuerchen

Sei gegrüßt, Phönixstern, und ihr alle anderen auch ^^

Wichtige Diskussion heute. Ich bin auf jeden Fall für Feuerstern (Phönixstern, so heißt er nämlich und nicht FEUERCHEN). Er ist ein mutiger, kluger, gerechter und hilfsbereiter Anführer, der versucht, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden und sich für seinen Clan und auch für die anderen opfert. Ja ich weiß, einige (wie Phönixstern zum Beispiel) sind von ihm genervt, was ich gewissermaßen sogar nachvollziehen kann, aber ich mag ihn trotzdem.

Häherfeder mag ich ebenfalls sehr (absoluter Lieblingsheiler). Ich liebe seinen mürrischen Charakter hinter dem sich ein gutes, treues Herz verbirgt und ich bewundere ihn sehr. Aber besser als Feuerstern ist er eben nicht. Ich mag ihn aber mehr als seine Geschwister oder Taubenflug, die Teil der Prophezeiung ist. Er ist in meinen Top 5.

Uns interessiert auf jeden Fall, wen ihr mehr mögt. Bitte ehrlich antworten, keine wird beleidigt sein (ich sehe mich jetzt schon verlieren 😅). Es geht ja nicht um uns, sondern um Feuerstern und Häherfeder.

Also ich sage:

Häherfeder: ❤️

Feuerstern: ❤️❤️❤️

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
PhoenixStern
Fragesteller

Ich glaube Feuerstern hat mehr Blut vergossen als Häherfeder :P

PhoenixStern
Fragesteller
@PhoenixStern

Und er heißt FeuerCHEN. Zumindest manchmal. Tüpfelblatt hat das ja ins Leben gerufen

MondBlick776  26.07.2023, 08:18
@PhoenixStern

Die beiden sind nicht die besten sondern der Stock von häherfeder ist immer noch besser als jede Katze in WaCa:3

Häherfeder

Feuerchen ist ein bisschen zu nervig geworden:

1. Staffel wahr ganz gut mit Feuerstern

2.wahr er wirklich extrem nervig

3.Ich sehr es genau wie der Schattenclan er musste sich immer einmischen

4.es ging garnicht mehr um ihm trotzdem wird er nochmal teil einer Prophezeiung

5.endlicg mal eine dumme pause

Häherfeder wahr nie so perfekt außerdem hat er seine gabe nach dem Kampf verloren was am Anfang von Staffel 6 steht

Woher ich das weiß:Hobby
HalfiMagWaCa  26.07.2023, 08:36

Und es ist so klar das Feuerstern der Anführer werden mußte weil feuer wird den clab Retten blah blah blah er spasiert mal so in den clan und wird der beste Krieger der Welt wathever

Von Experte Silberschweif18 bestätigt
Feuerchen

Ich mag Feuerstern lieber. Er war von Anfang an mein Lieblings Charakter. Aber ich finde Häherfeder auch sehr interessant, da er blind ist was. Es war mal was neues aus der Sicht einer blinden Katze zu lesen. Er ist auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten

PhoenixStern
Fragesteller

"Aus der Sicht einer blinden Katze" xD

WaCaSichelmond  24.07.2023, 14:49

Keine Ahnung fand es einfach interessant xd

PhoenixStern
Fragesteller
@WaCaSichelmond

Ist ja auch okay, fand es nur witzig formuliert weil Häherfeder ja nichts sieht

Häherfeder

Auf jedenfall HÄHERFEDER <33

ich mag Feuerstern einfach nicht XD

LG Nachtiiiiii <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Ich mochte beide nicht wirklich aber als Häherfeder das zu Erlenherz sagte hatte er mein Herz erobert

Ich spüre die Gefühle jeder Katze hier im Lager. Von ihrem Maunzen, der Art und Weise, wie sie gehen, wie sie mit den Schwänzen schnippen. Es ist ein Getöse, das niemals aufhört. Würde ich jedes Gefühl ernst nehmen, könnte ich mich niemals auf meine Arbeit konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby