Welchen dieser Spieler findet ihr diese Saison am geilsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jan-Niklas Beste 45%
Deniz Undav 27%
Lois Openda 9%
Ermedin Demirovic 9%
Rocco Reitz 9%
Maximilian Beier 0%
Justin Njinmah 0%

4 Antworten

Deniz Undav

und Beier und Demirovic. Und beide nicht erst seit diese Saison. Alle drei gleich.

Phil5x2  15.03.2024, 10:53

Undav ist doch gar kein Stammspieler mehr und saß die letzten 3 Spiele auf der Bank, wie soll Er da bester Spieler sein?

CorgiMcweasel  15.03.2024, 10:59
@Phil5x2

warum nicht? Die Stuttgarter Mannschaft ist diese Saison in so guter Form, dass es da natürlich schwieriger ist, in der Stammelf zu spielen als bei den mittelmäßigen Vereinen wie Augsburg und Hoffenheim. Außerdem stimmt es auch nicht, dass er die letzten drei Spiele auf der Bank war. Beim drittletzten Spiel in Darmstadt war er noch Stammspieler. Lediglich in den letzten beiden Spielen war er Ersatzspieler, was aber auch taktische Gründe haben kann, vor allem wenn man sich die Gegner anschaut. Aber selbst wenn ihn ein Konkurrent überholt haben sollte, greift das erste Argument, dass Stuttgart mehr Spieler in Form hat als Augsburg und Hoffenheim.

Sondector  15.03.2024, 12:14
@Phil5x2

Wenn er’s nicht wäre würde er wohl kaum jetzt bei der DFB Elf spielen

Phil5x2  15.03.2024, 12:16
@Sondector

DFB Elf 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Ja, dann muss Er es ja sein 😅😅😅

CorgiMcweasel  15.03.2024, 15:10
@Phil5x2

Na ja, die EInladung in die DFB-Nationalmannschaft hat er sich mit seiner Siason-Form auch verdient. Als Stammspieler sehe ich ihn allerdings auch nicht in der DFB-Elf.

Deniz Undav

Von den genannten Deniz Undav. Er spielt eine klasse Saison in Stuttgart

Wobei diese Saison die gesamte Mannschaft von Bayer Leverkusen einen geilen Fußball spielt.

Harry Kane finde ich auch geil. Jagt gerade Lewandowskis Torrekord.

Beste ist auch geil mit seinen Toren beim Bundesliganeuling Heidenheim.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Jan-Niklas Beste

Schwer zu beurteilen haben alle was für sich. Nehme einfach mal Beste, der schon grandiose Tore für Heidenheim erzielt hat und sogar fürs Nationalteam nun berufen wurde. Ist ohnehin schon eine Leistung, das die mit dem Abstieg nix zu tun haben.

Rocco Reitz

Alles andere hätte komisch gewirkt