Welchen dieser Songs aus Skool Luv Affair (BTS) findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boy in Luv 40%
Kann mich nicht entscheiden / alle gleich 40%
Just one day 10%
Tomorrow 10%
Spine breaker 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mich nicht entscheiden / alle gleich

Heyy🤗

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Boy in Luv und Just one Day, die beiden höre ich auf jedenfall am meisten.

Just one Day hör meist beim Chillen oder zum einschlafen

Und Boy in Luv meist als Motivation oder wenn ich wütend bin

Ich mag aber alle mega gern💜💜

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Boy in Luv

heyyyy,

im Moment mag ich "Boy in luv" sehr gerne. wir lieben doch alle bts' emo phase (oder😇🔪🩸)

dieser song fängt einfach so (ich wollte komisch sagen, hehe) anders an, es ist nichtmal ganz Rap. Und danach schreien die und sind ziemlich laut.

aber der song hat auch richtig nice rapparts die die rapline so geslayed hat OMG ICH LIEBE DIESE PARTS

und sogar die vocals sind heavenly 😭 und obwohl sie nicht zum Anfang des songs gepasst haben, matcht alles iwie trotzdem

ansonsten mag ich "jump" noch sehr gerne, wenn nicht sogar am meisten. ich liebe sugas Rap so sehr, und der Teil wenn rm "V" sagt und dann v's grölender part kommt. es ist eine Mischung aus rap und gesang, aber ich liebe seine Stimme in diesem Teil so sehr 😭

im Moment ist mein lieblingssong von bts dna und er ist auch einer meiner absoluten lieblingssongs im moment

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Kann mich nicht entscheiden / alle gleich

Spine breaker mochte ich erst nachdem ich das Musikvideo gesehen habe 🤣

Just one day ist ein wunderschönes Lied❤️

Boy with luv ist einfach cool und hat eine 👌🏼 Choreografie

Tomorrow kenn ich gar nicht😅

BlackCat622
Fragesteller

Tomorrow ist auch so gut 🤗

Boy in Luv

Definitiv ^^

BlackCat622
Fragesteller

Ok ^^