Welchen dieser Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lia 17%
Laura 17%
Emilia 17%
Maya 14%
Helena 14%
Emma 14%
Josy 7%

6 Antworten

Emilia und Laura sind 2 sehr wunderschöne Namen, Lia ist okay, die anderen gefallen mir überhaupt nicht.

Helena

Meine Schwester heißt so. Ich finde diesen Namen sehr toll.

~Die Schöne ~

Eine Tolle Bedeutung.

Außerdem hat der Name keinen doofen Background oder so. Einiger Maßen auch International.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde alle sehr schön❤️🥰😁🤩😊

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lia

Hey:)

Von denen finde ich alle ganz okay aber da ich selbst Lia heisse nehme ich natürlich Lia 😅

Sonst hätte ich Emilia genommen...

Und welcher Name gefällt dir am besten?

LG

Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Trauerklang
Fragesteller

Mir gefällt Laura am besten... Hast du eine Ahnung, warum? 😏

Emilia

Emilia finde ich am besten.