Hi

KreativEcke hat heute ein neues Video zu dem LC-Power Monitor herausgebracht.

Es ist auf jeden Fall ein Preis leistungs Gewinner und ein sehr guter Monitor.

Der ist curved und die Größe passt ebenfalls. Wenn ich zwischen den beiden Monitoren entscheiden dürfte würde ich auf jeden Fall den LC-Power nehmen da man für den AC einfach nur mehr Geld zahlt aber dasselbe bekommt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
PlanloserBoi
Fragesteller

Ich weiß dass kreativecke rausgebracht hat deshalb auch die frage😋 aber zur zeit ist der aoc ungefähr 5 euro billiger

HubisPC  12.11.2019, 21:14
@PlanloserBoi

Achso 😂

Ich würde dennoch den LC-Power kaufen nicht würden wegen den 5 € Unterschied lassen.

Du darfst aber natürlich selber entscheiden lass dich nicht beeinflussen. Wenn du den AOC schöner findest dann kauf ihn auch 😊

Sieht man bei dem Monitor ghosting

Der AOC, haben aber beide "nur" einen VA Panel. Wenn du FPS Gamer bist würde ich auf einen TN Panel zusteuern.