Vermutlich ja, sonst würden nicht so viele ihre Monitore von denen kaufen. Ich habe einem Kollegen zwei 32 Zoll von ViewSonic gekauft, der braucht sie für Grafiken und Videos in Adobe Creative Cloud. Und selbst habe ich mir einen ViewSonic 27 Zoll 2560 x 1440 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Ich würde mal sagen das kommt drauf an für was du den Monitor benötigst. Für Arbeiten im Büro wird er sicherlich reichen.