Welchen dieser fiktiven Charaktere mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Harry Potter 27%
Katniss Everdeen 17%
Feuerstern 17%
Percy Jackson 15%
Carag (Woodwalkers) 12%
Bilbo Beutlin 12%
Thomas (Maze Runner) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carag (Woodwalkers)

Carag ist ein toller Main Character aus meiner Lieblings Buchreihe!

Hier meine Auflistung:

  1. Carag (er hat einen tollen Charakter und wird nicht allzu sehr hervorgehoben und als mega besonders dargestellt. Ich mochte ihn immer sehr gerne.)
  2. Percy Jackson (ich habe die Reihe geliebt! Er war ein toller Charakter, auch wenn er manchmal etwas «Gefühlslos» war, ist er ein toller Charakter.)
  3. Harry Potter (ich mag ihn echt sehr, er wurde toll beschrieben, vielleicht etwas zu sehr ins Rampenlicht gerückt aber ansonsten sehr toll.)
  4. Bilbo Beutlin (ich fand seinen Aufstieg echt toll, wie er sich charakterlich verändert hat und trotzdem immernoch sympathisch war :)
  5. Thomas (er ist einer dieser Main Charaktere, die extrem in den Vordergrund gerückt werden, das hat mich immer etwas gestört, er konnte immer alles und war sogar noch das Heilmittel. Trotzdem aber ich er ein guter Freund und auch Anführer und ich mochte ihn irgendwie.)
  6. Katniss Everdeen (an sich mag ich sie, aber auch sie... Ist einer dieser Rampenlicht Charaktere. Sie kann alles und überlebt alles. Die Bücher sind aber trotzdem sehr cool)
  7. Feuerstern (er gehört nicht auf den letzten Platz, und er war ein toller Charakter. Aber bei ihm war es extrem mit dem Rampenlicht, er kommt in den Staffeln wo er schon lange tot ist immernoch vor, und das nervt.)

Das ist meine Meinung ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
DottiRappel226
Fragesteller

Danke, für deine ausführliche Antwort:)

Ich stimmte dir mit deiner Auswahl eigentlich komplett zu, ich würde aber Carag und Percy tauschen, wegen Percys Humor :)

Katniss Everdeen

Ich liebe Harry Potter Als Buch oder als Film. Aber Harry im Film war sooo nervig. Im Buch war er cool. Aber Im Film nicht. Katniss ist badass und ich liebe sie Not gonna Lie. Platz 2 wäre aber dierekt Thomas von The Maze Runner. 100%

Katniss Everdeen

Ein paar der angegebenen kenne ich nicht; vom Rest ist das der Charakter, der mir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Feuerstern

Hi,

die meisten kennen ich nicht und Harry Potter kann ich nicht ausstehen, also Feuerstern. Er ist auch mein Lieblingscharakter aus Warrior Cats.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Percy Jackson

Ich bin für Algenhirn🌊💙
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein riesen Fan davon und hab alles gelesen❤