Welchen CPU kühler von Be quiet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dark rock 4

Der 5800x ist ein sehr heißer CPU.. ich nutze ne 800€ costum Wasserkühlung mit 2 großen Radiatoren und der CPU ist plan geschliffen und trotzdem geht die Temperatur noch auf 75 Grad hoch.

Deshalb je größer je besser. Durch Übertaktung undervoltet man meist auch etwas wodurch die temps besser werden (bei AMD CPUs der aktuellen Generation zumindest).

Ich würde nen guten 40-50€ kühler nehmen.

AnakinZockt  27.12.2021, 14:56

Wenn du mit so ner teueren custom wakü noch so hohe temps hast stimmt aber irgendwas an deinem airflow nicht

ILM321  27.12.2021, 15:20
@AnakinZockt

Glaub mir der passt. Habe eine max Wassertemperatur von 32c was echt gut ist. Gehäusetemp um die 30-35c.

Der 5800x ist einfach hot