Welchen CPU KÜhler für den i7 12th 12700F?

6 Antworten

Hallo,

da würde ich zum Dark Rock 4 greifen. Die paar Euro mehr sind gut investiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Natürlich den Dark Rock 4, bei dem hast du nur Vorteile, sofern du nicht gerade 4 RGB RAM Riegel zur Geltung bringen möchtest.

https://geizhals.de/?cmp=2365180&cmp=1794867&active=1

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Meiner Ansicht nach ist der Preisabstand zwischen ShadowRock und DarkRock so gering dass es sich nicht lohnt den ersteren zu nehmen, ausser man hat gravierende Platzprobleme.

klar der Dark rock

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Natürlich der Dark Rock 4. Warum sollte man freiwillig ein älteres Modell kaufen? Der Aufpreis von 7€ ist mehr als gerechtfertigt und spiegelt sich auch in der Kühlleistung und Lautstärke wieder.

DerRoll  17.05.2022, 10:50

Der ShadowRock ist genau so aktuell wie der DarkRock, es ist lediglich eine andere Serie.