Welchen CPU Kühler?

3 Antworten

Also ich habe meinen Favoriten, den verbaue ich bei meinen Kunden PCs schon seit 2019!

https://geizhals.de/enermax-aquafusion-adv-360-elc-aqfa360-sqa-a2874996.html

Preis-Leistung wirst du nichts besseres finden! Qualitativ hochwertig und trotzdem günstig!

Habe selbst sogar ein viel älteres Modell Enermax LiqFusion 360. Musste noch nie Wasser nachfüllen und funktioniert seit 2019 ohne Probleme oder Leistungseinbußen. Das kühlt zurzeit einen Raptor 13900K, komme damit nie über 70°C! =)

Die neueren Modelle wie z.B. die AquaFusion haben sogar eine noch bessere Kühlleistung von gewaltigen 380W TDP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Silent Loop 2

Du hast übrigens nur 3 Lüfter in der config.

Eine 7900xtx wäre hier evtl. besser, die würde über 300€ weniger kosten.