Welchen Club eher?

3 Antworten

Versuchs mit Swingerclubs und/oder SM-Clubs (so dich das anspricht).

Die Menschen dort sind idR. sehr offenherzig und haben viel Rücksicht und Verständnis für alle arten von Sexualität und du findest bestimmt auch aufgeschlossene Homo- oder Bisexuelle Männer die dich gern näher kennen lernen würden.

Der Vorteil: wenn es zu mehr als einem Kennenlernen kommen sollte kann man das direkt vor Ort erledigen und niemand stört sich daran. Und Sex an/auf einer Bar-Theke ist auch deutlich angenehmer als heimlich in einer Kabine auf dem Club Klo ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Raves bemerke ich auch dass mehr Schwule als bei "normalen" Clubs sind. Idk ob das Zufall ist, aber denke nicht.

Wenn dir die Musikrichtung gefällt und du kein großes Problem damit hast wenn andere Menschen exzessiv Drogen konsumieren, denk ich könntest du dort fündig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
i dont know what to do, wie findet man in “gewöhnlichen” Clubs (kp wie ich das sonst betiteln soll” Gay Typen?
bin M/19 and completely gay

First of all solltest Du finishen, die ganze Time bescheuerte Anglizismen zu usen, sonst you will auch als gay nobody abkriegen.

JoelWojcie
Fragesteller

Ich rede how I want, okey? Ich red halt schon immer so und kann’s net anders

1Knight1  24.03.2022, 15:35
@JoelWojcie

You can reden how you want aber dann wirst Du totally ausgelacht, auch von Gay people. Weil die höchstprobably keine Spasten meeten wollen.

JoelWojcie
Fragesteller
@1Knight1

Keiner hatte bisher nh Problem mit mir, meine längste Beziehung war 6 Jahre

1Knight1  24.03.2022, 15:40
@JoelWojcie

Eine Beziehung zu Deinem Zoowärter zählt nicht.

Und wegen Deinem "Problem": Hast Du Dir schon mal überlegt, einfach in einen Club zu gehen, um Spaß zu haben und zu tanzen und nicht, um unbedingt jemanden abzuschleppen? Das befreit, denn kontrollieren, wer Dir über den Weg läuft, kannst Du ohnehin nicht. Und wer zu sehr auf Kennenlernen aus ist, wirkt verzweifelt und unlocker und ist generell unattraktiv für das Zielgeschlecht. Also such Dir einfach den Club aus, der Dir von der Stimmung und Musik her am besten gefällt und in dem Du Dich am wohlsten fühlst und mach einen drauf.

JoelWojcie
Fragesteller
@1Knight1

Ich hab einfach Liebeskummer und will neue Leute kennenlernen, weil ich sick of mein Umfeld bin, mehr isses ja nicht

1Knight1  24.03.2022, 15:47
@JoelWojcie

Die schlechteste Voraussetzung für ein Kennenlernen: Verzweiflung und das Unvermögen, allein zu funktionieren und sich glücklich zu machen. Menschen lernen andere nicht aus Mitleid kennen, sondern aus Spaß am Kennenlernen neuer Leute. So wie Du es schreibst, vermittelst Du keinen Spaß, sondern Bedürftigkeit. Das ist jedoch sehr abturnend, weil Du zum Babysittingjob für das Gegenüber verkommst.

Ich empfehle Dir, erstmal zu lernen, mit DIr allein klarzukommen. Verwirkliche Dich...das kann durch Sport sein oder einem Hobby oder ehrenamtliche Tätigkeiten oder einer Reise etc. Erst wenn Du Selbstzufriedenheit ausstrahlst und Glück in Dir trägst, das Du mit jemand anderem teilen kannst (anstatt es von ihm zu beziehen), wirst Du für andere attraktiv.

JoelWojcie
Fragesteller
@1Knight1

ich weiß von einigen sogar das sie auf mich stehen (auch wenn die Hälfte davon Frauen sind) und die Typen find ich nicht attraktiv die mich mögen

Aber ich will halt nur was für nh Nacht oder so momentan, soll überhaupt nichts langfristiges sein weil ich momentan noch für nh Beziehung zu gebrochen bin

Und Sport soll ich nicht machen, Hobby mach ich doch, reisen geht nicht wegen Geld

1Knight1  24.03.2022, 16:03
@JoelWojcie

Naja, ist etwas schwierig, in einem anderen Land zu wohnen und in einem deutschen Chat nach den hiesigen verhältnissen dort zu fragen. Da würde sich eher einForum aus dem Land anbieten, oder?

JoelWojcie
Fragesteller
@1Knight1

Ich meinte nur Art von Clubs, nicht Club Namen oder sonstige. Außerdem gibts in Finnland nur dreck irgendwie was Plattformen angeht

1Knight1  24.03.2022, 16:08
@JoelWojcie

Hast Du schon mal internationale Plattformen wie Lovescout24 probiert? Die gibt es auch für Finnland.