Welchen Browser benutzt ihr aufm Mac?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Safari 42%
Google Chrome 17%
Firefox 17%
Opera 8%
Brave 8%
Anderen 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Firefox

Den FireFox kannst du praktisch in allen Bereichen deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Die gleichen wie unter Windows, also Firefox, Chrome, Opera, Vivaldi und Brave.

Anderen

Ich benutze 5 Browser auf meinen Macs. Es fehlen in der List Cliqz und Tor.

Bei solch eindimensionaler Auswahl schenke ich mir detaillierte Begründungen.

Brave

Chrome, nur ohne die Datenschutzproblematik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung