Welchen Browser benutzt ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Mir sagt dieser Browser auch absolut nichts.

Ich arbeite nahezu ausschließlich mit dem Browser Vivaldi.

Und als Zweit-Browset nutze ich Firefox.

Und das unter Windows und Linux.

Auf meinem Android-Smartphone nutze ich ebenfalls Vivaldi.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrome, sowohl am PC als auf dem Handy. Auf Arbeit nutzen wir Firefox

Firefox. Chrome nur, um zu testen, ob meine geschriebenen Webanwendungen auch damit laufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Chrome . Bin aber nur mit dem Handy online. Ein PC hat mich nie interessiert und habe ich auch keine Verwendung dafür. Für meine Kleinigkeiten reicht mein Smartphone. Und wenn ich mal was von einem PC Format brauche regelt das mein Manager.. Ein Smartphone ist heutzutage wie ein Mini PC immer mehr wird für das Smartphone umgeswitcht und ich bin lieber mobile

Safari bei meinen Apfel Geräten und Chrome am Rechner.