Tor Browser Ausgangsrelais oder nicht ?

das hier - (Technik, Internet, Browser) das hier - (Technik, Internet, Browser) das hier - (Technik, Internet, Browser) das hier - (Technik, Internet, Browser)

1 Antwort

Du solltest - gerade da du ja offensichtlich unerfahren bist - auf JEDEN Fall die Funktion als Exit-Node deaktivieren. Ansonsten wirst du dir sehr schnell eine Menge Ärger einhandeln.

Da du ja nicht so richtig weißt, was du da tust, lass die Funktion als Zwischen-Relais einfach auch deaktiviert.

Aktiviere nichts, von dem du nicht sicher weißt, was es zu bedeuten hat!