Welchen BMI?

6 Antworten

M48, derzeit liegt mein BMI zwischen 35 und 36

Passt für mich und ich hab auch gar nicht vor, einen geringeren BMI anzustreben. Denn ich hab beschlossen, dass ich lieber esse wies mir passt 😁

Mein BMI ist bei 17,6, also etwas unter der Grenze. Ich finde das bis jetzt sehr Ideal. Ein BMI von 18/19 fände ich auch noch ok aber das erreiche ich eh nicht:).

W20

Ich habe bmi 15, wäre schöner wärs noch niedriger :/

missbusy080
Fragesteller

Sorry, aber bist du dir sicher? Denn das ist viel zu niedrig, nicht?

Jaehwon  22.05.2024, 08:12
@missbusy080

Ja aber ich fühl mich immernoch zu dick ☹️

bin 39kg bei 1.58m

missbusy080
Fragesteller
@Jaehwon

Das ist wirklich nicht gesund, bitte versuch nicht weiter abzunehmen! :(

Ich habe einen BMI von 22.1 oder 22.7, je nachdem wie viel ich tatsächlich wiege

Ich finde eine bmi von 14-18 ideal bei frauen