Welchen blödsinn habt ihr in eurer Kindheit mit Freunden gemacht und was macht ihr jetzt?

6 Antworten

Als ich klein war, hatten meine Großeltern eine Auszubildende, die regelmäßig beim Schaufenster dekorieren geholfen hat. Oma und die Verkäuferinnen haben manchmal vergessen, dass sie die Schaufenstertür nicht geschlossen haben. Regelmäßig bin ich rein geklettert und habe alles durcheinander gemacht. Das fanden die Erwachsenen weniger witzig.

Meine Eltern haben mal das Haus frisch streichen lassen. Die Farbe war keine halbe Stunde dran, als ich den Einfall hatte, die Hauswand mit feuchten Lehm zu beschmieren.

Ich habe mal von meinem Opa das Auto zerkratzt. Einmal ganz rum😁

Da war ich aber noch sehr klein.(2-3 Jahre alt)

Und im Kindergarten kam mal ein Kumpel auf die Idee Steine auf Autos zu schmeißen, die vor dem abgrenzenden Zaun zum Kindergarten standen. Das war im Nachhinein auch keine all zu gute idee😐.

Mein Opa ist mit mir zu einer Wiese gelaufen. Er hat auf einer Bank Zeitung gelesen und ich derweil einen kleinen Bach aufgestaut. Wie wir gegangen sind, stand die Wiese unter Wasser.

Hm... 🤔

Bin in die laubhaufen gesprungen, die die Arbeiter an der Straße oder im Park zusammen gehackt haben gesprungen

Im Alter von 6 oder 7 Jahren mit meinem Schulfreund nebeneinander in einem Wald im Dickicht hingesch... und etliche Wochen und Monate lang beobachtet wie sich unsere Ausscheidungen verändern.