Welchen Beruf wollt ihr ausüben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte einen Beruf ausüben, der mich intellektuell und kreativ herausfordert. Einen Beruf, in dem ich meine Leidenschaft für Forschung und Lernen ausleben kann. Einen Beruf, in dem ich die Möglichkeit habe, mein Wissen an andere weiterzugeben und sie dazu zu inspirieren, ihr eigenes Potenzial zu entfalten. Kurz gesagt, ich möchte ein denkendes, fühlendes und handelndes Wesen sein, das seine Umgebung auf positive Weise verändern kann.

🦈

Welchen Beruf wollt ihr ausüben?

Papst.

Aber nicht erst in sechzig/siebzig Jahren.

So ganz genau kann ich das nicht sagen, weil es schlichtweg mehrere Berufe sind.

Grundsätzlich möchte ich trotz meiner knapp 55 Lenzen in die Unterhaltung. Am liebsten auf der Bühne stehen und Comedy spielen, aber auch Hörspielregisseur und -sprecher und Autor.

Ob je etwas daraus wird, steht natürlich in den Sternen. Aber es sind meine Traumjobs.

Einen schönen der mir gefällt. (Welcher weiß ich noch nicht)

Ich möchte Jura studieren, schon seid ich ganz klein bin. Ich mag es jemanden zu verteidigen, und finde das Gesetz gar nicht mal so schlecht. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das finde ich gut!