Welchen Beruf habt ihr?

6 Antworten

Bin selbstständig und habe eigentlich nicht nur „den“ Beruf.

Muss verschiedenste Dinge erledigen/ dafür gerade stehen.

Zudem habe ich nebenbei investiert, da muss man sich auch drum kümmern.

Verdienen tue ich genug, bin vollkommen zufrieden damit. Kann mir zwar vieles gönnen, lebe aber trotzdem bescheiden.

Hätte ich wieder die Wahl zwischen einem gut bezahlten „9-5 Job“ und der Selbstständigkeit würde ich ganz klar den „normalen Job“ nehmen.

Der Stress, die Zeit und Verantwortung ist die Selbstständigkeit oftmals garnicht wert und wenn man das auf die Stunde runter rechnet, was man an Arbeit reinsteckt, verdient man vergleichsweise sehr schlecht :)

Servas,

Applikationsentwickler und knapp 380€ monatlich (bin noch in der Lehre) hat aber verschiedene Gründe warum und wieso ich so wenig verdiene.

Fleischermeister ehemals Selbständig ,Koch, Fitnesstrainer, Chauffeur.

gerade was gebraucht wird .

ich komme zurecht !

Direktionsassistentin bei einer Bank in Teilzeit, dazu Teilzeitrentnerin und ich komme prima über die Runden mit Gehalt und EM-Rente. Deswegen werde ich die Summe hier auch nicht nennen ;-)

Bin selbständig. Hab jede Menge Freizeit und verdiene gutes Geld.