Welchen Badezusatz für erotisches Bad?

2 Antworten

Rosenblüten sind immer nicht, Kerzen auch, aber der Rest ist nicht so wichtig. Aber eine bunte Bath Bomb sieht optisch schön aus.

bablbrabl123
Fragesteller

Warum finden Frauen gerade Rosenblüten so toll? :D

Ich habe auch überlegt, eine farbige Lampe für gedimmteres Licht aufzustellen, dass man nicht im grellen Badlicht rumsitzt.

HappyMina2005  13.08.2023, 23:23
@bablbrabl123

Rosenblüten sind eben einach schön.

Das mit der Lampe kannst du natürlich auch machen, wenn ihr kein zweites schwächeres Licht im Bad habt. Nur aufpassen das sie nicht sind Badewasser fallen kann. Ansonsten finde ich Kerzen noch schöner als Lampe.

Es gibt in Drogerien genug erotisch riechende Badezusätze. Das wäre eine Möglichkeit. Und wenn schon Milch, dann Stutenmilch, wie Kleopatra.😉

Ein paar Kerzen würden das Bild abrunden.