Welchen Anime findet ihr davon am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Naruto/Shippuden 42%
Devil may Cry 17%
Inuyasha 17%
Black Buttler 13%
Bleach 13%
Boruto (Next Generation) 0%
Tokio Ghul 0%

6 Antworten

Bleach

Ich mag das alte Zeug nicht wirklich aber TYBW ist so viel besser als alles andere auf der Liste, weshlab es für mich hier gewinnt

Sonst wahrscheinlich Black Butler, wenn man nur von den Canon part spricht (Ein bisschen von Staffel 1 und die "Book of ..." teile)

Black Buttler

Von denen auf der Liste mag ich Black Butler am meisten. Heute hat Crunchyroll ja sogar den Trailer einer Fortsetzung released, da bin ich ganz gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Naruto/Shippuden

shippuden und classic ist einfach einer der besten animes der welt

aber tokio ghoul ist auch echt cool und kann mir wer sagen wo man inuyasha schauen kann

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Ich mag alle Serien nicht

Naruto/Shippuden

InuYasha, Bleach.