Welchen Alltags und arbeites laptop?

Welche Speichergrösse ist für den Alltag und bisschen Arbeit am sinnvollsten, reichen noch 128 oder lieber 256gb oder sogar mehr? Und auch beim RAM,

3 Antworten

Hi,

Das kommt immer auf deine persönlichen Interessen für Arbeit etc.

Ich persönlich benutze gerne meinen Lenovo Laptop.

Am ehesten kommt mir den in den Sinn.

HP Laptop 15-fc0455nz 15.6", AMD Ryzen™ 5, 16 GB RAM, 1 TB SSD

Aber sonst geht jeder Lenovo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Breaburn
Fragesteller

Wie teuer ist der so

BubiBloed  20.06.2023, 19:47
@Breaburn

In der Schweiz 449 in Deutschland wahrscheinlich so um die 400

Habs kurz überprüft in De gibts nur den fc0757 für 548.99 Euro

LordTroli  20.06.2023, 19:52
@Breaburn

Ich konnte nicht den genauen finden, aber ein, von den specs Recht gleicher/gleicher kostet bei Amazon ≈664€, also weniger als deine 700€