HP Notebook - 17-ak062ng ram und ssd m.2?

2 Antworten

HP Notebook - 17-ak062ng Produktdaten | HP® Kundensupport

hat KEIN M.2 sondern nur SATA

RAM kein Plan, müßte man aufschrauben/-brechen und nachschauen...

Davon mal ab: in so nen altes Etwas und vor allem sowas Lahmes investiert man kein Geld mehr

Crucial hat dazu auch noch ne Meinung

HP - Compaq HP 17-ak062ng | Arbeitsspeicher RAM- & SSD Upgrades | Crucial DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Steck da bloß kein Geld rein!!!

Das Ding hat einen A6 auf Bulldozzer Architektur, das sind nichtmal 2 richtige Kerne. Das Ding wird kaum schneller werden, die CPU ist der Dauerhafte Bottleneck, immer. Meine Familie hat (leider) auch so einen, mit mehr RAM und neuer SSD wird das auch nix mehr..

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker