Welchen Alkohol zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

wie alt wird er denn? und wieviel darf es kosten?

SleepingAtLast
Fragesteller

er wird 25 und preislich so bis 30Euro, wenn man dafür was gutes findet...

Klassisches Männergeschenk für Genießer - Ein guter Single Malt Whiskey (kann aber teuer werden). Ansonsten ist ein Geschenkkorb mit verschiedenen exotischen Biersorten auch immer eine gute Wahl.

Einen international gefüllten Bierkasten finde ich persönlich interessant. Läden wie z.B. Rudat in Dortmund bieten da ne Menge an, ggf. kann man sogar übers Internet bestellen.

Das einfachste wäre es, wenn du in einen Markt gehst und dort mal die Verkäufer ansprichst. nicht gerade Penny oder Lidel sondern Rewe oder höher die stellen meist auch solche Körbe zusammen und können dich auch beraten

Jonny Walker ein guter Whiskey