Ich denke es könnte Yello - The Race sein :)
Gruß YaRe36

...zur Antwort

Hollywood Hills - Sunrise Avenue ?

...zur Antwort

motherload gibt 50.000 :O

...zur Antwort

Das Leben ist ein sche¡ß Spiel... hat aber ne geile Grafik 😛 P.S musste das i durch ein ¡ ersetzen, damit GF.net das annimmt :D

...zur Antwort

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung vom antiken Ägypten, aber wieder geboren werden kann ja auch bedeuten, dass du z.B. Ein Regenwurm wirst (In Indien glauben die Leute, dass wenn man gut war, wird man als Kuh wieder geboren) und wenn ich persönlich du Wahl zwischen ewigem Frieden, oder mein Leben lang nur schwarz-weiß sehen und Erde essen und wieder auskacken hätte, würde ich den Frieden nehmen... ;) ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^ Gruß YaRe36

...zur Antwort

Jonny Walker ein guter Whiskey

...zur Antwort

Äh das ist total ok :)

...zur Antwort

Meine Mutter belauscht mich!

Hey Liebe Community!

Ich habe ein kleines Problem:

Also meine Mutter platzt mehrmals am Tag einfach in mein Zimmer rein, ohne anzuklopfen, und in den meisten Fällen stört mich das jetzt nicht so, aber ich meine, manchmal zieht man sich ja auch gerade um und dann finde ich es sehr unangenehm. Ich habe ein paar Mal probiert ihr klarzumachen, dass sie anklopfen soll, aber sie sagt dann bloß: "In meiner Wohnung muss ich nicht anklopfen!". Wenn ich telefoniere, dann merke ich deutlich und eigentlich fast jedes Mal, dass sie vor meiner Zimmertür verlangsamt, wenn sie vorbeiläuft, oder sogar stehenbleibt. Am liebsten würde ich immer draußen telefonieren! Es ist ja jetzt nicht so, dass ich mit geheimen Leuten kommuniziere und alles verdeckt bleiben muss, aber ein bisschen Privatsphäre wäre nicht schlecht. Als dritten Punkt fällt mir noch auf, dass sie manchmal durch das Schlüsselloch guckt, ich hab sie einmal dabei erwischt, als ich die Tür aufgemacht habe, in dem Moment war es ein bisschen peinlich für sie, aber ich musste mich beeilen, wegen Schule und so. Als ich ihr den am Nachmittag Vorwürfe gemacht habe, hat sie natürlich alles abgestritten.

Na ja meine große Schwester, die 18 ist , der sind dieselben Dinge aufgefallen, und wir beide wissen, dass wir uns das nicht einbilden! Aber egal ob wir zu zweit zu ihr gehen, oder alleine, immer streitet sie es ab und der Witz dabei ist auch noch, dass sie dann so Dinge sagt "Ich bin in der DDR großgeworden, ich weiß wie es ist überwacht zu werden, und da werft ihr MIR vor, ich würde euch belauschen??" Dann ist sie extrem sauer und man muss sich wieder erst mal was überlegen, wie man sich bei ihr entschuldigt, damit die Stimmung nicht weiterhin am Boden bleibt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen lieben Dank :-)

...zur Frage

Deine Mutter will dich nur beschützen, weil sie dich liebt, aber sie scheint etwas über's Ziel hinaus zu schießen...

...zur Antwort

Äh du gehst doch auch zu McDonalds und ist ungesundes essen, warum darf deine Katze das dann nicht? Denk mal drüber nach was alles „ungesund” ist

...zur Antwort

Dein Führerschein wird ungültig...

...zur Antwort

In welche Richtung ich meine mit 18 was mit ner 13-jährigen zu haben wäre ziemlich... Naja, aber mit ner 23-jährigen nicht

...zur Antwort

Ok also es fühlt sich nicht an wie der letzte Müll und ich würde die Qualität der Klinge auf Mittel bis Gut einschätzen :) Alles in allem, Empfehlung zum Kauf :) Gruß YaRe36

...zur Antwort

Hi ich überlege mir auch eines zu kaufen, sie Sollen aus Rostfreiem Stahl sein, ich schau sie mir heute an und kann dir dann genaueres sagen... Gruß YaRe36

...zur Antwort

Nein ist Sau gefährlich!!!

...zur Antwort

Milchprodukte helfen

...zur Antwort

SBK 14

...zur Antwort