Welcher Pianosong lässt Frauenherzen höher schlagen?

13 Antworten

Ich habe schon einige Male vorgespielt und festgestellt, dass Frauen auf gute Musiker stehen. Es muss sich einfacb sehr gut anhören und du musst da ein gewisses Image haben. Wenn du komplizierte Lieder spielen kannst, dann macht das dich MEISTENS attraktiver. Aber das hängt auch von deinem Charakter und Aussehen ab. Ansonsten könnte ich dir leise, ruhige und romantische Lieder empfehlen. 

Meine Freundinnen ( nein, nicht feste Freundinnen! ) finden die Credits von ,,Moorhuhn Der Schatz Des Pharao" wunderschön. 

https://www.youtube.com/watch?v=wVW4E8QsIx8

Noten: nilsfritze.de/wp-content/uploads/2011/03/MHA1-CreditsTheme.pdf

Liebe Grüße :)

Das kommt wohl eindeutig auf die Frau an (und auf den kulturellen Erfahrungshorizont derselbigen) ;)

Einer Frau, die von Debussys Arabesque feuchte Augen bekommt, wirst Du mit der Amelie wohl eher verschrecken :D

perfekte antwort :'DD 👌

1

Ich kann auf Knopfdruck Gänsehaut bekommen, lässt sich damit Profit schlagen?

...zur Frage

Ab wann gibt es den neuen Winterkatalog von Tupperware

Hallo,

nun möchte auch ich mir ein paar Teile von Tupperware anschaffen. Den aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog habe ich und ich muss sagen, da sind schon einige Sachen drin, die mein (Hausfrauen-)Herz höher schlagen lässt.

Zum Vergleich würde ich gern den Winterkatalog anschauen? Nur wann kommt er? Weiß das jemand von euch?

Vielen lieben DANK

...zur Frage

größte Parfümerie der Welt

Wo es alle Parfüms gibt oder einfach ein riesen Laden das mein Parfüm Fanatiker Herz höher schlagen lässt :)

...zur Frage

Du lässt mein herz höher schlagen Fachsprache

In Freundschaft plus hat das Mädchen dem jungen eine valentinsKarte geschrieben in dem Stand in Arzt-Fachsprache 'du lässt mein Herz höher schlagen' wie hat das geheißen?

...zur Frage

Was kann ich in die Sahne geben, so dass sich diese noch steif schlagen lässt?

Ich mache grade eine Torte nach eigener Kreation. Nun möchte ich die Sahne etwas verfeienern. Was kann ich in die Sahne geben, dass diese sich aber trotzdem noch steif schlagen lässt? Backaromen? Likör? Haselnusskrokant? Von Eiweiß weiß ich, dass zum Beispiel Backaromen bewirken, dass sich das Ei nicht mehr steif schlagen lässt, deshalb meine Bedenken.

...zur Frage

Was lässt unser herz schlagen

Was lässt es schlagen? Gibt es dafür eine wissenschaftliche antwort oder is die einzige theorie dass gott dahinter steckt wenn es einen gott gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?