Welcher Pianosong lässt Frauenherzen höher schlagen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe schon einige Male vorgespielt und festgestellt, dass Frauen auf gute Musiker stehen. Es muss sich einfacb sehr gut anhören und du musst da ein gewisses Image haben. Wenn du komplizierte Lieder spielen kannst, dann macht das dich MEISTENS attraktiver. Aber das hängt auch von deinem Charakter und Aussehen ab. Ansonsten könnte ich dir leise, ruhige und romantische Lieder empfehlen. 

Das kommt wohl eindeutig auf die Frau an (und auf den kulturellen Erfahrungshorizont derselbigen) ;)

Einer Frau, die von Debussys Arabesque feuchte Augen bekommt, wirst Du mit der Amelie wohl eher verschrecken :D

lala1700 03.08.2015, 16:28

perfekte antwort :'DD 👌

1

Ballade pour Adeline, River flows in you

Ich finde klassik furchtbar. Lieber heavy metal

EmoCandy 02.08.2015, 22:40

Death to all but Metal \\n/

0

Für Amelie (oder wie das heißt ^^), River flows in you, All of me :)

Viowow 02.08.2015, 22:45

;) für elise....

0
Agiltohr 02.08.2015, 22:47

Ne, meinte nicht Beethoven, da gibt es doch dieses Lied, das jeder kennt... Kommt glaube ich aus irgendeinem Film der sowas wie "Amelie" heißt.

0
sinaso01 02.08.2015, 23:01

Hab Grad auf yt geguckt da steht Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie

0
sinaso01 02.08.2015, 23:02

Heisst aber auch nur "amelie" aber ist das gleiche lied ist aber echt voll schön

0
Agiltohr 02.08.2015, 23:20

Mh ja, genau das meinte ich :D

0

Ludovico Einaudi😍

Compte d'une autre ête

Eawyn 02.08.2015, 22:44

ach ne, comptine hieß es :D

0
12345abc12345 02.08.2015, 22:55

Den finde ich auch total schön:)

0

kommt wohl auf die frau an :D 

John Legend - All of me

Meine Freundinnen ( nein, nicht feste Freundinnen! ) finden die Credits von ,,Moorhuhn Der Schatz Des Pharao" wunderschön. 

Noten: nilsfritze.de/wp-content/uploads/2011/03/MHA1-CreditsTheme.pdf

Liebe Grüße :)

River Flows in you


*.*

Was möchtest Du wissen?