Fandet ihr lol damals in season 3/4 auch besser als jz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Season 5 war mit der Tank Meta etwas öde, Season 6 jedoch scheint wesentlich mehr zu bieten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das die reworkten und neuen champs viel zu oft (eigentlich immer) viel zu op gemacht werden. Und das schlimmste ist das sie wirklich ewig brauchen um sie zu Balancen. Aber abgesehen von dem ist das spiel aber jetz auch gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, die reworks sind gut, die neuen champs bringen immer neues mechaniken rein, die neuen items sind cool, die grafik ist besser geworden.

alles in allem, es ist klar besser geworden.

(außer vielleicht, dass jetzt jeder mist rp kostet und man weniger rp/€ bekommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find veränderungen gut am anfang mit der neuen karte hab ich auch gedacht is sch... aber wenn ich jetzt die alte sehen finde ich sie ncht mehr so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Season 4 Masterrace.

RIP Lizard Elder :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R.I.P Revive bester Summoner-Spell of all time  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse einfach nur den season 6 jungle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?