Welchen Abschluss braucht man um Rapper zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gar keinen.

Du brauchst für Berufe in denen es um Kunst geht generell keinen Abschluss du musst nur kreativ sein. (Außer vielleicht bei einem Schönheitschirurgen, aber die sind auch in erster Linie Chirurg und nicht Künstler, wenn man sie überhaupt als Künstler bezeichnen kann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Abschluss ist hier bei wichtig und du solltest in einen sing Verein gehen !! Jeder würde sagen keinen Abschluss oder co doch bedenke du brauchst Sponsoren damit du auch mal Karriere machst / wenn du weiter an die Spitze willst solltest du englisch lernen als deutscher Rapper hast du in der heutigen Zeit keine Chance mein Tipp mach es wie kay one singe am besten nur noch Rapp wird immer weniger und bald aussterben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanjaIsTheCure
06.04.2016, 13:45

Rap wird nicht aussterben, er verändert sich einfach nur kontinuierlich die letzten 25 Jahre

0

Abschluss eher weniger, falls du mehr Talent besitzt, dass alle umhauen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen, denn es ist ja kein Ausbildungsberuf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bass Sultan Hengzt würde sagen "rap braucht kein Abitur"

F.R. würde allerdings sagen "rap braucht Abitur"

Wie man merkt ist sich die Szene nicht ganz einig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garkeinen du musst einfach talent haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?