Welchen 2 Teiler findet ihr besser?

orangade  13.03.2024, 23:03

Besser für was?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den zweiten tragen, finde ihn viel schöner.

Der erste Zweiteiler ist ziemlich einteilig.

Wenn man sehr helle Haut hat, dann sieht man im zweiten Outfit aus, als würde man einen Verband tragen, oder eine Mumie imitieren.

Da würde ich dann das rosa Outfit empfehlen.

Da ich rosa liebe, eher das Kleid.

Nummer 2! Weiß passt zu allem, also wirst du auch nicht so viele Probleme beim Schuhe aussuchen haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung