Welche Zufälle, die du erlebt hast, waren zu seltsam, um Zufall zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich drei Mal innerhalb von zwei Wochen betreffend das linke Vorderrad meines Pkw‘s eine Schraube drin hatte.

Nachbar kommt immer zufällig dann aus der Türe, wenn ich auch aus der Tür gehe. Seit jahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es überhaupt gar keine Zufälle gibt, sondern dass alles, nach Drehplan, wie beim Film, abläuft.

Meine mum hat meinem Dad ein paar Wochen vor meiner Geburt gesagt dass sie glaubt ich würde schwul werden. Mit 13 hab ich mich dann geoutet und sie hat mir das erst vor ein paar Tagen erzählt