Welche seltsame Gewohnheiten hast du?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse Mozartkugeln immer nur mit einem Gläschen Sekt dazu.

Ich gehe manchmal bei minus Graden ohne Jacke raus, obwohl ich genau weiß, was passiert :)

Ich habe extra Ohrringe die ich zum Schlafen anziehe, ich schlafe niemals ohne.

Wenn ich Menschen begegne, egal wo und egal welche Altersgruppe, schaue ich ihnen erst ins Gesicht und dann auf die Ohren, um zu schauen ob sie Ohrringe tragen oder Ohrlöcher haben.

Ich bete, obwohl ich nicht an Gott glaube. Ich bete aber nicht zu Gott, sondern zu niemanden. Das ist eine gute Entspannungstechnik und kann auch positiv bestärken. Was auch kein Wunder ist, da der Teil des Gehirns, der fürs Glauben zuständig ist, bei Aktivität eine Art Drogenrausch auslöst. Das erklärt dann auch, warum so viele Menschen, teilweise, blind glauben.

Wenn ich in Gedanken oder verbal Gott verfluchen, dann geh ich hinterher lieber auf Nummer sicher und entschuldige mich dafür. Nur für den Fall der Fälle. Kann ja nicht schaden.

Ich gebe mir immer selbst Befehle, z.B., dass ich mit dem linken Fuß die Treppen hochsteige und mit dem rechten Fuß die letzten Stufen steige.

Ich bin übelst komisch 😔. Aber das macht mich aus 😜. Hier ein paar meiner Gewohnheiten:

• Ich chille unter meinem Schreibtisch
  • Ich hasse es, beim essen beobachtet zu werden und esse am liebsten aleine in meinem Zimmer ( unterm Schreibtisch 😂 )
  • Ich werde in Menschenmengen immer aggressiv
  • Ich freue mich auf viele Dinge nicht, auf die sich alle anderen freuen
  • Ich kann es nicht leiden, etwas geschenkt zu bekommen, aber liebe es etwas zu verschenken
  • Ich schlafe auf dem Bauch
  • Ich trinke gerne mein eigenes Blut
  • Manchmal hasse ich mein Hobby
  • Ich gehe manchmal auf allen Vieren die Treppe hoch
  • Manchmal rede ich mit meinem Poster oder damit ich nicht so einsam bin, oder rede mit Personen die mich niemals treffen werden in Gedanken
  • Ich spatziere manchmal Abends in Kreisen durch mein Zimmer
  • Ich gehe komisch wenn ich in der Öffentlichkeit bin
  • Jeder versteht mich falsch
  • Ich überlege oft, wie ich in bestimmten Situationen reagieren würde oder was ich sagen würde
  • Tagsüber denke ich über alles schlechtes vom vorherigen Tag nach und Abends hab ich Angst vor dem nächsten Tag
  • Ich bilde mir ein, meine verotteten Blumen würden es noch mal schaffen, wenn ich sie noch einen weiteren Tag behalte

Es gibt sehr sicher noch mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein 😅.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen komischen Alltag