Welche Zeugnisnote?

2 Antworten

wenn du eine 1,0 im schriftlichen hast und eine 2,0 im mündlichen reicht das leider immer noch nicht für eine eins....1,5 heisst es dann und leider meistens aufgerundet. Nicht abgerundet. Kann sein, dass du trotz allem hervorstichst, ein Ermessenspsielraum wäre durchaus gegeben.

Ich schätze, dass du nicht 2,0 im mündlichen stehst und auch nicht 1,0 im schriftlichen...also von daher....

1,5

Kann also eventuell doch zur 1 tendieren, wenn der/die LehrerIn gut gelaunt ist oder auch zur 2.

JokesOnYou  20.02.2024, 10:54

"Ich geb dir die 2, um dich zu motivieren."