Welche Zeit würdet ihr als Teenager noch mal gerne erleben wollen 😱?
Ich wäre so gerne in den 80/90ern Teenager gewesen, dann hätte ich die Modern Talking- Konzerte miterlebt, wow 😱😱🙈
11 Antworten
Same auch 80/90er aber in Deutschland (bin Deutsche aber lebe in Österreich), ich hätte so gern die Wiedervereinigung miterlebt
also habt ihr rein theoretisch bei der wiedervereinigung nichts gewonnen 🙈 oder meinst du das feeling usw?
Jaaa, bin sehr Geschichtsintersseirt (allgemein aber insb die von Deutschland). Und ich würde nicht sagen dass wir nichts gewonnen hätten, weil diese Vereinigung ein krasses feeling im ganzen Land war (natürlich hauptsächlich für Menschen aus ddr) aber eine Vereinigung oder Einheit, verbunden mit Freiheit (ebenfalls ein Jahr später Zerfall von udssr), ich denke dass ist einer der größten gewinne die man haben kann als Land
ah sehr interessant, für welche zeitepoche interessierst du dich am meisten? da es ja "deutschland" schon seit einer weile gibt?
und hast du zufälligerweise autismus?
20.jh danach dann ab Industriealisierung. Und nein hab kein Autismus, nur ein Interesse, hab auch andere Interessen, aber dir ging es ja primär um Geschichte (halt was man gerne erlebt hätte als Jugendlicher). Hab Anorexie und Sportsucht und Selbstverletzung aber kein Autismus.
cool ich interessiere mich auch speziell für das 20te jahrhundert, eigentlich nur von 1914 bis 1945, da mich die weltkriege interessieren und ihre konsequenzen (speziell vom ersten wk)
Die 60er, nicht wegen dem Frauenbild sondern wegen der Mondlandung.. Ich hätte den Russen auch gesagt, was sie an ihrer N1 besser machen müssen, um selbst auf den Mond zu kommen, mein Ziel ist es nämlich, dass die Amis mit der Sea Dragon auf den Mars fliegen.😈😈
Ich habe es. Bis auf den Tanzkurs war es auch nicht schön. Cherry, Cherry Lady gab es für die Sportspadagiade.
2000 vor Christus bis 3000 nach Satanus Galaktus. Mir egal wann, Hauptsache mitten drin statt nur dabei.
Ich auch gerne 80/90er, da gab es noch keine Talahons
LG Show4Ever
wärst du dann ein ossi gewesen? 😱