Welche YouTuber schaut ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere (Bitte Angeben) 54%
Simplicissimus (Erklärvideos, News) 21%
BastiGHG (Minecraft, Wohnung) 14%
laserluca (Reaktion, Vlogs, Minecraft 2021 | 2017) 7%
Paluten (Gaming, Vlogs) 4%
Marius Angeschrien (Vlogs, Selbstexperimente, Technik, VR) 0%
Tomary (Vlogs, Selbstexperimente, Technik, VR) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Simplicissimus (Erklärvideos, News)

von denen zur Auswahlstehenden.

Allgemein kann man es nicht sagen.
1. Ändert sich das je nach Laune
2. Unterschiedliche Leute erstellen unterschiedlich lange Videos.
Gucke ich SImplicssimus schaffte ich in 1ner Stunde so 6-7 Videos. Gucke ich Raketenjansel schaffe ich vllt 2. Gucke ich ein Video von HugoOne muss ich mindestens 24 Stunden einplanen, um ein Video komplett zu gucken.

Ist halt die Frage, was zählt mehr? Die Zeit die ich gucke, oder eher die Anzahl der Videos, was auch unfair ist.

Andere (Bitte Angeben)

ich gucke keine deutschen YouTuber.
im englisch sprachigen Bereich Guck ich zum Beispiel Linus Tech Tips und andere Tech YouTuber.

jarko4
Fragesteller

ist interessant

Andere (Bitte Angeben)

Simplicissimus ist der einzige Kanal aus der Liste, den ich abonniert habe. Bin aber auch so gut wie nie auf dem Kanal unterwegs.

3thedward ist mein Favorit.

https://youtube.com/user/3thedward

Sehr unterhaltsame und interessante Videos. Außerdem nichts, was man auf sämtlichen anderen Kanälen sieht.

Andere (Bitte Angeben)

Eigentlich gar keinen am meisten. Ich schaue viele Youtuber ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung