Welche YouTuber schaut ihr gerne?

9 Antworten

  • Hallöchen! :)
    Also ich schaue gerne:

    • Markiplier
    • Pewdiepie
    • Inscope21
    • Unsympathischtv
    • Kelly Missesvlog
    • IBlali
    • Gronkh
    • Tobinator
    • Julien Bam
    • Ungespielt
    • Apecrime

    Ich schaue sie gerne, da ich einfach ihren Humor feier! :D

LG Saskia

Ich find Conner Sullivan sehr cool.

Sympatischer, junger Ami der (z.T. Kumpel) viel rum reist (auch viel in Deutschland) und alles mögliche im Film festhält. Sehr lustig auch gerade für Deutsche wenn man mal so die Eigenarten der Deutschen gezeigt bekommt die er versucht zu verstehen...

Das tolle ist das es nihct nur unterhaltsam ist, sondern man ganz nebenbei auch englisch hört und so die Sprache besser lernt ohne was dafür z utun. Halt einfach so nebenbei die Sprachkentnisse verbessert. Das hilft echt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirklich viele schaue ich eigentlich gar nicht mehr wirklich, zumindest im Vergleich zu früher.

Die You Tuber die ich momentan so schaue sind: Applewar Pictures, iBlali, Domtendo, RegiBang, Heringway, LeFloid, Lennificate und paar Technik und Musik Channels.

Die Liste war mal länger, aber aufgrund von Zeitgründen komm ich nicht dazu alle Videos zu schauen.

Diese Leute schaue ich einfach aus dem grund, dass ich ihre Videos mag, sie unterhalten einen ganz gut und bei den Lpern lernt man auch schonmal was über die Spiele dazu.

Ich schaue gerne LeFloid, Gronkh, Space Frogs, TheClavinover, Fräulein Chaos, Zeo, Luca, Frodoapparat, Malwanne, Breedingunicorns, DarkVictory, Kostas Kind, DoktorFroid, IBlali, Mii Mii, QuasiTwitter, SimFans, RobBubble, FewJar, DirtyWhitePaint, Davis Schulz, JustKetchupAnimation und Devil King.

answerer0300  28.07.2016, 14:39

Guter Geschmack! Aber kannst du dir Iblali noch antun? Habe den schon längere Zeit deabonniert, weil es einfach nicht mehr mein Humor ist. Aber die alten Videos schaue ich immer noch gerne.

Für meine Antwort jetzt wuerden mir bestimmt ein paar eins ueber die Rübe hauen, aber ich schaue manchmal gern PewDiePie (das ist so ein gamer)… wenn du auch playstation spielst oder pc Spiele findest du es vllt. auch ganz witzig! Am besten finde ich seine gaming compilations aber gibt eig. ganz viele gamer auf YouTube die lustige Videos machen…