Was sind eure Lieblings-YouTuber?

5 Antworten

Ich habe eine große Vorliebe für Reaction-Videos: Leute ziehen sich Filme zum ersten Mal rein, die ich selber aber kenne. Das bringt mir irgendwie Spaß, wie die abgehen.

Es sind alles US-YouTuber, Popcorn in Bed wäre ein Beispiel. Ich hab da eine ganze Reihe abonniert und keinen Favoriten.

Einige Zeit bin ich Tim Kellner gefolgt, aber er langweilt mich inzwischen.

Darkviktory würd ich sagen. Sonst vielleicht noch Julien Bam und noch je nach Genre verschieden. Gaming: Gnu...

Bin w15

Hängt vom Themengebiet ab.

Apfelwelt ist der schnellste mir bekannte Kanal, wenns um Apple-News geht.

ZitroneFormel77 für alles rund um Forza Horizon

Spiel und Zeug für Smarthomegedöhns

Andreas Schmitz fürs Thema Balkonkraftwerke/PV-Anlagen

Misha Charoudin für Nürburgringunterhaltung

Passend dazu liefert RON Reviews zum Thema Simracing

igorsLAB & der8auer für PC-Kram

Heiko Rech, GOTOOLS TV, Jonas Winkler, Toolbrothers für Werkzeug und Holzbearbeitung

Neu dazugekommen sind die retrobrothers

und, hallo? Held der Steine natürlich!

ceddotalk

auch mehrere aber ihn schau ich jeden tag

Riede94

FreerunningSchlappen

Senddicted