Welche großen deutschen YouTuber schaut ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Julien Bam 56%
Gronkh 33%
MontanaBlack 11%
Tanzverbot 0%
AlphaKevin 0%
UnsympathischTV 0%
Exsl95 0%

10 Antworten

Wo ist Paluten?!

Wenn du "großen" YouTuber hinschreibst, dann sollte Paluten nicht fehlen, vor allem wenn du Exsel95 mit in die Liste tust, der gerade mal 431.000 Abonnenten hat, aber nicht den fünft größten YouTuber Deutschlands Paluten in die List tust!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv auf Twitch und Moderator bei ein paar Kanälen

Keinen von den oben genannten, ich schaue eher Amerikanische, z.B. MrBeast

Ab und an Gronkh, sonst keinen von den og. (OG in dem Fall oben genannt)

WBS Legal, Simplicissimus, Kyzer, der dunkle Parabelritter, Skeez, theWhiteCorner, Kurzgesagt, der Einziche, Donnie_Oh...

Ansonsten viel internationales, Urbex, Battlerap usw.

MarvinOkon
Fragesteller

Der Einziche hab ich auch geguckt

JodlMcSwaggins  20.11.2023, 00:45
@MarvinOkon

So genial wie trocken der die Stories erzählt hat 😂 aber der hat ja jetzt aufgehört

MarvinOkon
Fragesteller
@JodlMcSwaggins

Ja, weil er ja nur die Vergangenheit vom Herrn Winkler dokumentieren wollte aber war echt nice 🤘

Gronkh

Kommt aber darauf an, was er spielt. "The last of us" oder "resident evil" war schon cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung