Welche Wünsche und Erwartungen habt ihr an eure lokale Kommunalpolitik?

2 Antworten

Das wird wohl in jeder Stadt oder Gemeinde unterschiedlich sein. Das sind doch kommunale Themen, keine Bundespolitik.

Dass dort wieder Leute mit Verstand und keine Hampelmänner hinkommen.

Die durchlaufen eine Schauspielschule wo sie lernen die Menschen durch Mimik und die richtigen Gesten zu manipulieren. Die Reden werden durch Profis aufgepeppt, so dass sie klug daher kommen und keiner Merkt, dass sie keine Ahnung vom Thema haben wo sie sich so Kompetent auslassen.