Welche Wörter fehlen?

4 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach: in die Lücken füllst du einfach die Buchstaben der Töne, welche da drüber stehen. Hier werden ü,ö,ä geteilt in ue, oe, ae. Guck dir nochmal die Tonleiter an, und schreib dann die Buchstaben da rein. Du schaffst das.

LG

SomehowIdk
Fragesteller

Danke

In der vierten Zeile kommt „eine Trompete“ hin & in der letzten „wenn“

SomehowIdk
Fragesteller

Vielen Dank

Selbst ohne wirklich verstanden zu haben, wie die Leute, die das Blatt erstellt haben, die nicht in der Tonleiter befindlichen Buchstaben zuordnen, kam ich auf die Lösung.

Denk einfach ein bisschen konzentrierter nach, dann kommst du alleine drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

Der erste Satz ist "Was wuenschst du dir zu Weihnachten

SomehowIdk
Fragesteller

Danke