Welche Witze findet ihr am lustigsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Chuck Norris Witze 50%
weder noch, kann mit beiden nichts anfangen 50%
Deine Mutter Witze 0%

6 Antworten

"Deine Mutter"-Witze kenne ich gar nicht. Chuck Norris ... ja, kann man sich mal geben, ab und zu - sind jetzt aber auch nicht soo der Bringer. Dann schon eher "Alle Kinder"-Witze - die sind so richtig schön makaber ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GunnarPetite
Fragesteller

Also wie zum Beispiel: "Alle Kinder lutschen Eis, nur nicht Hans, der l... " mh, nee, ich glaub, der geht daneben.

Janaki  30.06.2023, 12:36
@GunnarPetite

Ich habe eher an die morbidere Variante gedacht: "Alle Kinder sitzen auf dem Felsen. Außer Gunter, der liegt ..." Naja, das fehlende Wort kannst Du Dir sicher denken ... 😁

GunnarPetite
Fragesteller
@Janaki

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Heiner, der ist kleiner.

weder noch, kann mit beiden nichts anfangen

Keine Ahnung was Chuck Norris Witze sind um ehrlich zu sein.

Deine Mutter Witze sind mehr traurig als Lustig, weil sie einfach die unreife einer Person beschreiben.

Schwarzer Humor ist da schon viel besser 😁

GunnarPetite
Fragesteller

Ich liebe schwarzen Humor. Aber Deine Mutter Witze finde ich so kreativ. Meist geht es dabei um Übertreibung zum Thema Fettleibigkeit. Bsp.:

Deine Mutter macht Passfotos mit Google Earth

oder

Ich wollte mich von deiner Mutter wegdrehen, aber da war sie auch...

oder

Wenn man deine Mutter überfahren will, muss man auf der Hälfte nachtanken...

Chuck Norris Witze

Aber nicht alle, nur die absurdesten. xD

Ich kenne beide nicht.

GunnarPetite
Fragesteller

Dann darst du gerne auf grün klicken, oder dir ein paar von beiden googlen. Danke dir.

Chuck Norris Witze

Chuck Norris hat einen Grizzlybären Vorleger in seinem Zimmer. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GunnarPetite
Fragesteller

nicht schlecht... den kannte ich noch nicht.