Welche Winterjacke wird diesen Winter von euch getragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere(name) 64%
Wellenstein 27%
Ralph Laurent 9%
Nike 0%

5 Antworten

Wellenstein

Mich stört es extrem das jeder zweite die trägt. Ich bin lieber Außenseiter.

Qualitativ ist sie allerdings gut. Sie ist auch erstaunlich warm. Selbst bei Minustemperaturen reicht es ein Shirt darunter zu tragen. Für das 4te Jahr sieht sie außerdem noch echt neuwertig aus. Nur ist sie an einer Stelle sehr ausgeblichen, weil ich ständig ein Rucksack trage.

Also für das Geld kann man sich eigentlich nicht beschweren.

andere(name)

Die 2, die ich schon in den letzten Jahren getragen habe - Marke weiß ich momentan gerade nicht, weil die noch in der Abstellkammer sind...

Qualität haben sie, denn die halten schon mindestens 10 Jahre...

andere(name)

Mir passt noch die von letztem Jahr. Es ist eine rote Jacke von BMS. 🙂

andere(name)

Trage keine Winterjacken. Mir reicht ne gecroppte Jeansjacke im Winter, die ich sowieso offen trage.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung