Welche Wetterapp findet ihr am genauesten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer drauf an, woher die Daten kommen.

Ich benutze Weawow, die ist sehr angenehm in der Darstellung, konfigurierbar, werbefrei und nutzt für D die Daten vom DWD. Das scheint mir besser zu sein als die meisten Apps, die auf internationale Datenanbieter zurückgreifen.

Die da meisten Apps die gleiche Quelle haben, wird es da kaum unterschiede machen. Meine "Standard"-App von Samsung ist da auch so. Kann man kaum noch was drauf geben.

Warnwetter vom deutschen Wetterdienst ist bis auf Kreisebene genau.