Welche Wetter App (Android) ist am genauesten und berücksichtigt Höhenmeter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die App von wetter.com, und ich hab subjektiv den Eindruck, als würden meine Prognosen zuverlässiger sein als die meiner Frau.

Höhenmeter werden da allerdings auch nicht berücksichtigt. Grundsätzlich kann man das Wetter natürlich auch nur annäherungsweise vorhersagen.

Die App von Kachelmann soll angeblich sehr gut sein, kostet aber Geld.

Nein, solche Apps sind immer sehr ungenau.

Kuhseelsorger
Fragesteller

Kennst du denn eine App, die am wenigsten Fehler diesbezüglich hat? Die man noch am ehesten gebrauchen kann?