Welche Werte vertritt die Frau Weidel der AfD?

3 Antworten

Verhasst ist sie bei den etablierten Parteien, weil Weidel diesen ihre volksferne, abgehobene, gescheiterte Politik vorhält. Das tut denen weh.

Rechte Werte sind Freiheit, Selbstverantwortung, Pflichtgefühl, Patriotismus, Sicherheit, Tradition, Augenmaß statt Utopie/Gutmenschentum.

Ihre Homosexualität ist mit diesen Werten ohne Probleme zu vereinbaren. Die sexuelle Orientierung ist für die AfD Privatsache, was im Schlafuzuimmer läuft, interessiert sie nciht.

Ebenso ist ihre Partnerschaft mit den AfD-Werten sehr gut zu vereinbaren, weil es eben eine Märchen ist, dass die AfD ausländerfeindlich ist. Die AfD hat überhaupt nichts gegen qualifizierte, integrationswillige Einwanderer, die sich ihren Lebensunterhalt selbst verdienen. Sie hat etwas gegen unqualifizierte, integrationsunwillige, die den Sozialstaat ausnutzen. Vor allem Einwanderer, die kriminell werden, will die AfD abschieben, in jedem anderen Land eine Selbstverständlichkeit.

Rechte "Werte" existieren nicht. Sind Werte nicht überparteilich konstruiert, sind sie eben keine Werte, sondern bestenfalls ideologischer Mumpitz und schlimmstenfalls totalitär und damit latent menschenrechtsfeindlich.

Weidel unterwirft sich rückratlos dem sozialistisch-nationalen Flügel und ist vor allem karrieregeil, geltungssüchtig und mimosenhaft

Die Frage ist schon berechtigt. Welche "Werte" vertritt sie? Sie ist schon sehr patriotisch und teilweise auch generalisierend:

Doch, ich kann Ihnen sagen!: Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.
Dr. Alice Weidel, AfD

Quelle (7:35 - 7:51)

Sie ist zwar homosexuell, aber nicht jeder AfDler ist generell gegen Homosexualität. Jedoch lehnen die meisten Homoehe und Regenbogenfamilien ab. Diesbezüglich ist Frau Weidel in der falschen Partei.