Welche Weißheit ist die beste?

5 Antworten

Das sind alles (pardon) Müll-Weißheiten!

SebastianBay923
Beitragsersteller

das sind einfach nur ogendwelche tiktok komemntare zum spinnig skull meme

7.Sobald der silberne Mond sein Gesicht verliert und die güldene Sonne am Horizont erscheint, weißt du, dass die Nacht vorüber ist und du wahrhaft auferstanden bist.

Zu wissen wenn und wann etwas zu Ende geht, ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Den Ausweg, diesen Dingen allen zu entgehen und umzusetzen, wäre viel weiser!

8.Beobachtungen, auch wenn sie mit physikalischen oder medizinischen Fachbegriffen dekoriert vorliegen, sind keine Weisheiten, sondern lediglich mit der Kirche ein paarmal ums Dorf gefahren. Wenns Spaß macht ... 🤩 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.

Ludkram  21.04.2023, 18:33

Ja, Spaß ist nicht schlecht - außer man hat keinen... ;-)

Die, die weiß, dass es "Weisheit" heißt. ;)

Ludkram  21.04.2023, 18:32

Ich hatte mal einen OpelAstra in "Casablanca-Weiß" ziemlich coole, etwas blaulastige Farbe...